meow

hei,

ich hatte gestern keine zeit mehr sorry ich hoffe das nimmt ihr mir nicht übel!

ich bin total verliebt! ohne ihn ist alles schwer er fehlt mir so sehr aber er macht mich auch total happy^^ ich möchte alles für ihn sein! ich weiß zwar noch nicht wie ich das anstellen soll aber ich will es umbedingt! ich würde 1 millionen kilometer für ihn gehen! aber im moment bin ich 1 schritt vom ziel entfernt und 2 schritte von ihm das macht es noch viel schwieriger! aber mit ihm ist alles okay ^^

möchte jetzt nichts falsch machen will ihn nicht verlieren! er rettet mein herz was dabei ist zu zerbrechen! mir geht es besser dank ihm das ist gut! aber was ist wenn er nur mit mir spielt? 

alles liebe deine tora^^

twitter:  @Hoshi1000Tora

5.5.16 20:19

Letzte Einträge: lecker^^, ^^, tief punkt..., hei, ^-^

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen